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OK jetzt absolut proforma ein paar Bilder. (many Thanks an die wunderbare Jules, die mir die entsprechenden Mittel "offenbart" hat :-)

 

 
-UNNamed RPG:
Overview


Hier ein Auszug aus der Landschaft im Norden. Hier kommen mal menschliche Creeps wie "schwarze Ritter" und der Gleichen hinne.


Sumpfgebiet



-City16:
So. Weil niemand was damit anfangen kann, hier ma ne schöne flat_texturend Ansicht ausm Hammer:

Dann hier ein Beispiel für die "taktische Tiefe" der Map ^^:
ein Haus, 4 (auf einen Blick sichtbare) Eingänge.


Hier sehen wir die "Hauptstraße": (im trendy "ich bin total zerbombt und abgefuckt"-style)


Ein Beispiel für das aufwendige Innenleben der Gebäude:
(Das am Ende des Ganges ist ein Kopierer... Zum Exen kopieren :D)


Auf einen Blick: Die eben erwähnte hauptstraße und die "Bar", die natürlich auch ein florierendes Innenleben besitzt.
Neu dabei: Lichtkegel, NICHT im "Plexiglas-Kegel"-Style :-)


Große Freude für mich: Meine ersten funktionierenden Textlights! (Leuchtenden Texturen)


-dm_setup:
Zunächst der durchaus sehenswerte Kampfplatz:


Und hier einer von 2 bis 3 dicken Kampfplätzen:
(hier leider ein schlechtes Beispiel für den Einsatz von Fade_Texturen für Lichtkegel... Wird noch überarbeitet)


-cs_airpirates:
Hier ein kleines Overview:

Aber, wie gesagt noch übelst under Construction.

 




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